Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 2106

(hb) Der MTSF ist nun auch auf Facebook mit einer kleinen Seite zu finden, um den Club auch in den heute ja fast schon von jedem genutzten "Social Medien" bekannter zu machen, weil sich dort doch ein großer Teil der Menschen täglich bewegen und austauschen.

facebook.com/Motorradturniersport/

Die Seite auf Facebook soll aber nur Informationen liefern und nicht von unserer Seite her als Austauschplattform genutzt werden. Ich habe auf der Homepage (und hier im Forum) einen Facebook und einen Whats App Button eingebaut, wo Facebook User direkt einen Artikel !!von!! der Homepage auf die Facebookseite hin verlinken können. So wird der Focus auf die Homepage gelenkt.

Hinweis: Der Whats App Button macht nur Sinn, für die User, die per Smartphone auf die Homepage oder ins Forum gehen.


Ein paar Facebookuser habe ich einladen können, um die Seite mit einem "Gefällt" mir" damit automatisch zu abonnieren. Trotzdem möchte ich die Facebookuser, die hier lesen und die ich nicht erreichen konnte, bitten die Seite aufzusuchen, ein "Gefällt mir" zu drücken und diese evtl. in andere Motoradturniersportgruppen oder mit Freunden zu teilen.

 

Danke!


+ 1
+ 0