(hb) Heute fand beim ATC Varel ein Slalomturnier als Saisonabschluss statt. Der MTSF Weser Ems hat mit 3 Fahrern an dem Turnier teilgenommen. Zwei Fahrer aus der Jugendgruppe und einem alten Mann, meine Wenigkeit. Nach dem es am morgen noch etwas feucht war, purzelten am Nachmittag kräftig die Zeiten und Verbesserungen von über 20 Sekunden waren keine Seltenheit.
 
 
 
Es ist ein super Lizenzfreier Motorsport auf schmalen Budget der hochgradig süchtig macht. Wir vom MTSF freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen das diese Veranstaltung wieder stattfinden wird.
  
 
Dem ATC Varel ein Herzlichen Danke schön für die Mühe und Ausrichtung des Slalomturniers!
 
 
MTSF - Weser Ems
....und wir hoffen wir sehen uns im kommenden Jahr auf einem Motorradturnier oder einmal bei einem Schnuppertraining

+ 1
+ 0