(hb) Nun stehen alle Motorradturniersporttermine für das Jahr 2017 fest. Alles gipfelte dann in den Bundesendlauf in Hannover, was quasi dann die Deutsche Meisterschaft ist. Wir hoffen dass wir Neugierige, aber insbesondere Mitmacher auf einen der vielen Turniere einmal kennenlernen dürfen. Das  gilt natürlich besonders für unsere Turniere des Slaloms in Westerstede (zählt nicht zur Wertung des Bundesendlauf) am 23.04.2017 und das zur Wertung des Bundesendlauf zählende Motorradturnier auch in Westerstede am 11.06.2017.

Unsere Turniere des MTSF-WESER-EMS e.V. im ADAC finden im Übrigen auf dem Gelände von REIFEN REIL GmbH, Langebrügger Str. 4, 26655 Westerstede statt.

Jeder ab 18 Jahre, der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, sowie Jugendliche ab 7 Jahren können/dürfen an den Turnieren teilnehmen. 

Die Termine erscheinen immer rechts auf der Homepage oder sind auch im Terminkalender einzusehen. Mit einem Klick auf den Termin bekommt man nähere Informationen, sofern diese schon vorhanden sind.

Alle Termine im Überblick:

Datum

Turnier

23.04. Slalom in Westerstede (MTSF Veranstaltung!)
29.04 MSC Göttingen in Göttingen (Doppelveranstaltung
11.06 MTSF Weser-Ems in Westerstede  (Doppelveranstaltung) 
18.06 LMAC Hannover in Hannover (Doppelveranstaltung
16.07 Rasteder AC in Varel-Langendamm (Vormittags)
16.07 ATC Varel in Varel-Langendamm  (Nachmittags)
30.07 MSC Schüttorf  (Doppelveranstaltung)
06.08 LMAC Hannover in Hannover (Vormittags)
06.08 MSC d. Polizei in Hannover (Nachmittags)
08.-09.09 30. Bundesendlauf im ADAC NSA, in Hannover

Bei einer Doppelveranstaltung finden jeweils eine Veranstaltung am Vormittag und eine Veranstaltung am Nachmittag statt.

 

Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Beteiligung!

 

MTSF - Weser-Ems e.V im ADAC


+ 2
+ 0