Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 2344


 
Clubfahrt des MTSF zum PS Speicher in Einbeck!

 

(hb) Am letzten Wochenende unternahm der MTSF in kleiner Runde eine Clubfahrt zum PS-Speicher nach Einbeck. Der PS Speicher zeigt die Geschichte und Entwicklung des Rades, über das Motorrad  bis hin zum Automobil über 6 Stockwerke in beeindruckender und in liebevoller Form.

Für den MTSF wurde intern eine  Rallye veranstaltet, die sich über die 6 Etagen des PS Speichers erstreckte und ließen so die Stunden vor Ort sehr schnell vergehen.  In 2er Teams ging die Zeitreise los und so wurden die Exponate besonders begutachtet, um dann die Fragen richtig beantworten zu können. Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß!

 

Am Abend stand dann noch ein gemeinsames Abendessen an, mit viel gemütlichem Klönschnack rund um den gelungen Tag im PS Speicher, um den MTSF,  der nun bevorstehenden Messe am 2/3.3. in Wiesmoor, sowie die Veranstaltung des Motorradslaloms am 23.04 und der Motorradturniersportveranstaltung am 11.06. Beide Veranstaltungen finden in Westerstede bei REIFEN REIL statt.

 

 

Nach einem gemeinsamen entspannten Frühstück ging es am nächsten Morgen mit den gewonnenen Eindrücken wieder auf die Heimreise.

 

 

 


+ 4
+ 0