Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 1403

Bei bestem Frühlingswetter wurde das erste Training des neuen Jahres durchgeführt.

Eine Woche nach der Motorradmesse in Wiesmoor konnten wir dann auch eine gute Anzahl an neuen Teilnehmern begrüßen.

Insbesondere die Kinder wurden ans Motorradfahren gebracht. Ihre ersten Runden drehten somit Filip, Tim und Christopher auf der Vereinsmaschine.

Ein herzliches Dankeschön geht an die "alten Hasen" der Jugendsparte. Linus und Celina fungierten nämlich als Einweiser für die erwachsenen "Neulinge", da der Jugendtrainer mit den Nachwuchsfahrern ausreichend beschäftigt war. Für beide Jugendliche gab es im Anschluss ans Training Lob von den Teilnehmern.

Nach gut zwei Stunden ging dann das Training zu Ende. Wir hoffen, euch demnächst als neue Mitglieder begrüßen zu können!

***Michael***


+ 6
+ 0