(hb) Um den Eltern für ihre Kinder den Schnupperkurs und den Einstieg in den Motorradturniersport kostengünstig zu halten und damit auch zu erleichtern, stehen dem Verein 2 Vereinsmaschinen zum Kennenlernen  zur Verfügung. 

 

Das zweite Motorrad für die Kinder bis ca. 10 -13 Jahre wird dem Verein in Kürze zur Verfügung stehen. Das kleine Motorrad für die jüngsten Einsteiger ab 7 Jahren hatte am Freitag beim Schnuppertraining schon Premiere und unser jüngstes Mitglied (5 Jahre) durfte damit unter Anleitung schon kleine Trainingsrunden drehen und war total begeistert.

     

Sobald die größere Vereinsmaschine für die Kinder uns wieder fahrbereit zur Verfügung steht, erfolgt umgehend hier auf der Homepage eine Information dazu.

 

Anbei Bilder von der neuen "coolen" Vereinsmaschine :

 

   


+ 12
+ 0