Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 1345

Bereits im Dezember fand die Jahreshauptversammlung des jungen Vereins statt.

Nach einem Rückblick auf das sehr erfolgreiche und interessante Vereinsjahr 2017 erfolgte dann die Vorschau auf 2018.
Die erste dort angekündigte Aktivität fand am 14. Januar bereits statt: Gemeinsam verbrachten Jung und Alt des Clubs in der Eishalle in Sande. Es war ein schöner Nachmittag und ein gelungener Start ins neue Vereinsjahr.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurden natürlich auch

die aktiven Fahrer für ihre Leistungen geehrt und anschließend standen die Wahlen zum Vorstand an. Michael Warth wurde im Amt als Vorsitzender bestätigt, neuer Jugendleiter ist Stephan Thode aus Zetel.
Ein großer Dank für die stets zuverlässige Arbeit wurde an den scheidenden Jugendleiter, Manfred Goetz, gerichtet.

Abschließend wurden dann die Termine für 2018 bekanntgegeben. So werden am 22. April und am 16. September die Slalomveranstaltungen stattfinden, die bereits 2017 großen Anklang in der Motorradfahrerszene fanden. Am 10. Juni findet die Motorradturniersportveranstaltung (Geschicklichkeitsfahren) als Doppel-Veranstaltung statt.
Alle Interessierten sind hiermit schon einmal "vorgewarnt" und herzlich eingeladen.

Weitere Informationen folgen auch in diesem Jahr wieder stets aktuell auf dieser Webseite.

Michael Warth


+ 6
+ 0