Da der Oktober sich hochsommmerlich gab, wurde kurzerhand ein Abschlusstraining am 14. Oktober anberaumt.

Von 13 bis 17 Uhr sammelten sich also alle zweiradhungrigen Mitglieder noch einmal in Westerstede auf dem Platz von "ReifenReil", um ausgiebig zu fahren, zu klönen und locker einen Ausblick auf die nächste Saison zu wagen.
Sehr erfreulich ist das erneute Wachsen des Vereins, denn Jacob und Niklas sind zwei neue Jugendmitglieder, die ihre Familien gleich mit in den Verein brachten und ihre Eltern schnell überzeugen konnten, dass wir der richtige Verein für sie sind.

Herzlich willkommen!

Motorsportlich neigt sich das Jahr nun dem Ende entgegen. Nun rücken die Vereinsaktivitäten ohne Motorradfahren in den Mittelpunkt. Es stehen gemeinsames Schlittschuhlaufen, die Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung, Besuch von Motorsportverantaltungen und einiges mehr auf dem Plan. Lasst euch überraschen;-)


+ 2
+ 0