Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 92

Nun ist es soweit..nach einigen "Fehlversuchen" können wir Dank großzügiger Unterstützung durch die Fa. Reifen Reil GmbH in Westerstede ein qualitativ hochwertiges Kindermotorrad für die jüngsten Vereinseinsteiger anbieten: eine SMR Prima 4.9!


Vielen Dank auch an Au-Mo in Georgsheil für das "Am-Ball-bleiben" und die Umrüstung auf Supermotoreifen und mit Killschalter.
So können wir am 31.03.19 unser Schnuppertraining super ausgestattet angehen!

Für alle Interessierten:
Am 31.03.2019 ab 14 Uhr wird bis 17 Uhr der Verein am Platz in Westerstede (Langebrügger Straße 4, Fa. Reifen Reil) vertreten sein. Wir bieten ein Schnuppertraining an und sind natürlich auch "einfach nur so" offen für alle Fragen rund um unseren Verein und seine Aktivitäten.

Teilnahme am Schnuppertraining (kostenfrei) natürlich nur mit ausreichender Schutzkleidung (mind. Helm, Handschuhe, knöchelhohe Schuhe und körperbedeckende Kleidung). Wir haben KEINE Leihsachen am Platz!

 

Also, wir sehen uns;-)


+ 2
+ 0