....und nun ist es auch schon wieder vorbei....


Am Sonntag, 16. Juni 2019, gab es die zweite Veranstaltung des Jahres.

Jedermann/frau mit zugelassenem Motorrad und Führerschein konnte starten.

Insgesamt durften wir 25 Teilnehmer begrüßen, davon 14 Kinder und Jugendliche! Super!

Bei bestem Wetter -zumindest bis zum Ende der Siegerehrung- war es ein schöner Veranstaltungstag mit top Leistungen. Alle waren sehr diszipliniert, so dass wir trotz der recht großen Teilnehmerzahl und der Menge an Starts (es war ja eine Doppel-Veranstaltung) letztendlich doch um 17 Uhr mit allem Offiziellen "durch" waren.

Für ein Geschicklichkeitsfahren waren auch erfreulich viele Zuschauer da, die sich die "Show" bei kleinem Imbiss und Kuchen ansahen.

Unter Downloads gibt es die Ergebnislisten des Tages. Wir freuen uns auf euren Besuch bzw. Teilnahme am Slalom am 29.09.2019.

Wir freuen uns über euren Besuch, ob als Teilnehmer oder Zuschauer!


+ 3
+ 0