Am 23. April 2017 fand ab 10 Uhr das erste Motorrad- und Quadslalom statt.

Bei kühlem, anfangs recht nassem Wetter führten wir auf dem Platz in Westerstede bei der Firma Reifen Reil

unser erstes Motorradslalom durch. Das Wetter besserte sich aber im Laufe des Tages und so konnten spannende und spaßige Läufe durchgeführt werden.

Ein besonderer Hingucker und -hörer boten unsere Gäste aus den Niederlanden, die durch ihre Gymkhana-Fahrtechnick für Begeisterung sorgten. Aber auch die "nur aus Neugier" hinzugekommenden Tagesgäste machten mit ihren teilweise schweren und hubraumstarken Motorrädern eine tolle Figur.

Insgesamt gingen 16 Teilnehmer an den Start, die meisten hatten so viel Spaß daran, dass für Zusatzläufe nachgenannt wurde. Die Zeit verging dann wie im Flug und gegen 16 Uhr war dann die Siegerehrung.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und den Helfern vielen Dank für eure Unterstützung.

Wir freuen uns, dass ihr Spaß bei und mit uns hattet und freuen uns aufs nächste Mal.

 


+ 14
+ 0