Drucken
Kategorie: Startseite
Zugriffe: 1030

Am 06. Mai 2018 folgten Martijn und Marie aus den Niederlanden unserer Anfrage, ob sie die Miglieder des MTSF in die Fahrtechniken und Regelmts des Moto-Gymkhana einweisen wollen würden.
Beide sind mittlerweile sehr erfolgreich in dieser Sportar t-europaweit- unterwegs. Und so freuten wir uns, sie als Botschafter des Sports und Trainer an diesem Tage in Westerstede zu haben.

Nach kleinen Exkursen in die Therorie wurden dann Streckenabläufe aufgestellt, geziert mit den für das Gymkhana üblichen fablichen Pylonen, die die entsprechenden Fahrtrichtungen angeben.

Insgesamt gute drei Stunden konnte gefahren werden, was die Kräfte hergaben.

Am Ende waren alle sehr zufrieden und haben sich in etlichen Bereichen stark verbessert. Insebsondere eben duch die vielen Tipps und Tricks seitens der beiden "Profis".
Abschließend saßen wir wieder gemütlich bei Bratwurst, Salat und Getränken beisammen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, aber besonders natürlich an Marie und Martijn. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

 Das Team des MTSF

 


+ 5
+ 0